Lesezeit:
edison the petit

Edison The Petit " NEU " ?

Geschrieben von: | Geschrieben am: | Kategorie:

Fatboy hat jetzt die Edison The Petit verändert. Zuvor war es ja so das es eine 3 Stufen Regelung gab. Dh. durch öfteres ziehen am Fatboy Logo wurde die Helligkeit verändert. Jetzt ist es aber so, das genau das verändert wurde. Viele Kunden waren der Meinung, das es ein Bug ist bzw. ein Defekt der Lampe. Aber dem ist nicht so. In der neuen Ausgabe der Edison The Petit gibt es jetzt eine Stufenlose Dimmung der Lampe. D.h einmal ziehen dann ist die Edison The Petit eingeschalten und wenn man nochmal zieht und das Fatboy Logo gezogen hält, dann dimmt sich die Lampe heller oder dunkler.


Perfektes Licht darf kein Zufall sein.
© 2019Lichtpunkt Oldenburg Kontakt

26129 Oldenburg, Posthalterweg 17 - 19

Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.